Fernstudium zur Foto-Designerin // Ein paar Fotos VII

Bei der Ausarbeitung eines Konzeptes für "was auch immer" habe ich mich entschieden ein reales Projekt zu bearbeiten.
Die Rennsteig Messe 2015 stand an und ich wollte, und habe letztlich ja auch teilgenommen, an ihr teilnehmen.
Und so bot es sich an, das mein Konzept auf die Rennsteig Messe ausgelegt war.

Im Zuge dessen habe ich dann auch meinen Messestand "gezeichnet".
Er sah zwar auf der Messe dann anders aus, aber um eine gewisse Vorstellung zu bekommen war meine "Zeichnung" sehr hilfreich.


Auf der Messe hatte ich dann einen Mittelstand und braucht somit einige Fotos mehr, als geplant und auch sonst, waren die Kosten am Ende höher als in meinem Konzept ausgearbeitet.
Letztlich aber auch, weil wir uns entschieden hatten einen Messestand zu bauen, statt zu leihen.

Über die Rennsteig Messe 2015 wird es aber noch einen separaten Eintrag geben.

Diese Prüfung habe ich in jedem Fall mit einem sehr gut bestanden, da das Konzept auf diesen Messestand ausgelegt war absolut schlüssig war.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ein sehr schöner Messestand! Ich besuche sowieso gerne Messen - letztens hab ich einen schönen Stand mit Faltwänden gesehen. Das fand ich super :) LG

    AntwortenLöschen